Natürlich Leben und Genießen

Natürlich Leben und Genießen

Urlaub auf dem Mühlengut Voldagsen

"Es sind die Begegnugen mit den Menschen, die das Leben lebenswert machen." (Guy de Maupassant)

Dieses Motto ist auf dem Mühlengut Voldagsen lebendig spür- und erfahrbar! Ob als Landvergnügen - Reisende oder Gäste unserer Jausenstation, bei uns ist Familienanschluss inklusive!



Landvergnügen

Als Partner von Landvergnügen bieten wir 2 Stellplätze für Wohnmobile bzw. Wohnwagengespanne auf unserem Mühlengut an.



Genuss verbindet Menschen und gestaltet Gemeinschaft, davon sind wir überzeugt und erleben dies auch immer wieder, wenn wir als Gastgeber für "Landvergnügen" mit unseren Gästen bei leckerem Essen zusammensitzen und wundervolle Gespräche führen. Den Geschichten der Gäste lauschen oder auch von uns erzählen und am Ende jedes Mal erstaunt feststellen: "Es gibt immer etwas, das uns irgendwie verbindet. Sei es die Vorliebe für ein Land, wie z.B. mit der Familie, die unsere Begeisterung für Neuseeland teilt und selber dort eine Zeit lang gelebt hat, das gleiche Hobby oder eine ähnliche Lebenserfahrung."

Mühlengut Voldagsen

Am Oberg 1

37574 Einbeck OT Voldagsen

 

Hofladen & Jausenstation

Fast immer geöffnet. Bitte klingeln!


Anfahrt

 

Kontakt