Bio Wildfarm, Manufaktur und Eventcatering

Natürlich Leben und Genießen

Das Mühlengut Voldagsen und seine Tierwelt hautnah erleben!

Neuigkeiten

Feed

04.07.2018, 11:36

EINBECKER KISTE : Traditionelle Erzeugnisse aus der Bier- und Fachwerkstadt

Die Einbecker Kiste ist eine Sammlung von markanten Produkten aus der Bier- und Fachwerkstadt. Handverlesen zusammengestellt aus traditionellen Rezepten und Herstellungsmustern bietet jedes Erzeugnis...   mehr


27.06.2018, 16:21

Wilde BURGERINSZENIERUNG mit dem Intendanten der 60. Gandersheimer Domfestspiele

Am vergangenen Sonntag konnten wir Achim Lenz, den Intendanten der Gandersheimer Domfestspiele, bei uns am Foodtrailer begrüßen. Gemeinsam mit unserer Teamköchin Meike machte er sich an das Projekt...   mehr


27.06.2018, 16:13

Bio Rotwild - Senf - Burger ist Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2018

Unser köstliches Bio Rotwildfleisch trifft auf Senf der Einbecker Senfmühle. Das dies eine gelungene Mischung ist, bestätigte uns die Jury des Kulinarischen Botschafter Niedersachsens 2018 mit der Prämierung...   mehr


12.06.2017, 17:10

Bio Damwildfleisch vom Mühlengut Voldagsen ist "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2017"

Das köstliche Bio Damwildfleisch, das die Jury verkostete erwies sich als puristische Delikatesse, sehr zart, mit dem typischen, aber nicht penetranten Wildaroma. Bonuspunkte vergab die Jury auch für unsere...   mehr


10.05.2017, 11:44

Nachwuchs auf dem Mühlengut Voldagsen

Unsere Clydesdalestute Cindy hat Nachwuchs bekommen! Am Montag war es endlich soweit, die kleine Ivy hat das Licht der Welt erblickt. Die ganze Familie war bei diesem aufregenden und wundervollen Moment dabei....   mehr


ältere >>


Inspirierende Begegnungen auf dem Mühlengut Voldagsen

Unsere Erlebnisse mit Landvergnügen-Gästen...

Artikel LV-Magazin
Artikel Landvergügen.pdf (1.45MB)
Artikel LV-Magazin
Artikel Landvergügen.pdf (1.45MB)




Activitys im Wildgehege Bergkurpark Bad Gandersheim



Nikolausfest der besonderen Art im Wildgehege Bergkurpark
Seien Sie dabei, wenn am 04.Dezember 2016 um 13 Uhr der Nikolaus die Wildtiere beschenkt!
Nikolauseinladung.pdf (1.08MB)
Nikolausfest der besonderen Art im Wildgehege Bergkurpark
Seien Sie dabei, wenn am 04.Dezember 2016 um 13 Uhr der Nikolaus die Wildtiere beschenkt!
Nikolauseinladung.pdf (1.08MB)